Galactic Civilizations IV – Expansion Pass
Unterstütze die kontinuierliche Entwicklung von Galactic Civilizations IV und sichere dir gleichzeitig ein günstiges Angebot für die kommenden Erweiterungen und DLCs. Der Expansion Pass für Galactic Civilizations IV umfasst sechs DLCs, die über das kommende Jahr verteilt erscheinen werden.
Genieße mehrere Stunden brandneue und qualitativ hochwertige Musik, mit der du tief in die Geschichte von Galactic Civilizations eintauchen kannst.
Begib dich in den Centauron-Sektor des 24. Jahrhunderts, den Schmelztiegel galaktischer Mächte wie dem Drengin-Reich und den Altariern. Dieser DLC bereichert Galactic Civilizations IV mit einzigartigen Technologien, planetaren Verbesserungen und Raumschiffkomponenten. Erlebe Dutzende neuer Ereignisse, die auf der Hintergrundgeschichte beruhen und die Galaxie lebendig werden lassen. Die neuen Features betreffen auch benutzerdefinierte Zivilisationen, die Eigenschaften mit herkömmlichen Arten teilen, und bieten ein noch persönlicheres und immersiveres Gameplay.GALACTIC CIVILIZATIONS IV: WARLORDS (BEREITS ERSCHIENEN)
Die „Warlords“-Erweiterung revolutioniert das Kampfsystem in Galactic Civilizations IV mit der Möglichkeit, eigene militärische Doktrinen zu erstellen. Diese Doktrinen bestimmen das Verhalten der Schiffe im Kampf und geben dir die Möglichkeit, neue Schiffsklassen zu entwerfen und eine strategische Schlachtordnung festzulegen, sodass du mehr Kontrolle über deine Angriffe hast, ohne jeden Kampf im Detail zu überwachen.
Warlords führt ein neues Feature, die „War Aims“ (Kriegsziele) ein, die es dir ermöglichen, spezifische Siegbedingungen festzulegen und Kriege mit begrenzten Zielen zu führen. Ob du Raumstationen zerstören oder Planeten erobern willst – mit dem neuen Menü „War Planning“ (Kriegsplanung) kannst du konkrete Eroberungsziele festlegen. Wie du einen Krieg rechtfertigst, bestimmt, wie viel Rückhalt und Unterstützung er erfährt. So wird die öffentliche Meinung zu einem zusätzlichen strategischen Aspekt deiner militärischen Kampagnen.
Darüber hinaus erfährt das Kampfsystem mit Warlords durch komplexere Schiffskonstruktionen und detailliertere Einsatzberichte eine wichtige Verbesserung. Der Weg wird für ein intensives Wettrüsten geebnet, bei dem jede Entscheidung und jedes Design das Kräftegleichgewicht verändern kann. Eine intensivere, strategischere Kriegsführung erwartet dich im Universum von Galactic Civilizations.
Erweitere dein Universum mit dem Galactic Civilizations IV Species Pack! Dieser spannende DLC führt eine Vielzahl neuer außerirdischer Spezies ein und enthält effiziente Tools, mit denen du deine einzigartige Spezies erschaffen, anpassen und mit der Community teilen kannst.
Das Galactic Civilizations IV – Species Pack macht die Galaxie noch vielfältiger und dynamischer. Erweitere dein Gameplay mit neuen Spezies und erlebe die Kreativität der Community anhand ihrer geteilten Schöpfungen. Stürze dich noch heute in ein reichhaltigeres und größeres Universum!
Mit der Erweiterung „Megastructures“ für Galactic Civilizations IV eröffnest du deiner Zivilisation eine neue Dimension von Möglichkeiten. Diese Erweiterung ermöglicht es deiner Zivilisation, sich zum Typ II weiterzuentwickeln und sich die Energie der Sterne zunutze zu machen, um ehrfurchtgebietende Megastrukturen von unvorstellbaren Ausmaßen zu erschaffen.
In dieser Erweiterung werden Sterne zu einer entscheidenden strategischen Ressource. Benutze ihre unerschöpfliche Energie, um zahlreiche Megastrukturen zu erbauen: Von energiesammelnden Dyson-Sphären (Dyson Spheres) bis hin zu weitreichenden interstellaren Toren (Interstellar Gateways), die jeweils spezifische Vorteile bieten und die Möglichkeiten deiner Zivilisation im Weltraum vorantreiben.
Entdecke in „Tales of the Arnor“, dem neuesten DLC für Galactic Civilizations IV, die uralten Geheimnisse der Galaxie. Dieser DLC erzählt von den Mithrilar, den ursprünglichen Wächtern des Universums, und ihrer Schöpfung, den Arnor. Diese Ur-Zivilisation bereiste die Milchstraße, als diese noch in ihrer Entstehung begriffen war. In der gesamten Galaxie triffst auf verstreute Hinterlassenschaften der Arnor und erfährst die Geschichte der sagenumwobenen „Precursor Wars“ und der geheimnisvollen „Dread Lords“.