Light Horse Pack
Das Light Horse Pack enthält neue Uniformen und Ausrüstungsteile für die legendären Australian Light Horse, die in Gallipoli und im Nahen Osten dienten. Dazu zählen der berühmte Schlapphut mit Emufedern, die neue „Light Horse“-Uniform sowie Schulterriemen für die Kavallerie.
Der legendäre Uniformrock der 1. Division ist mit den Divisionsabzeichen auf den Ärmeln, dem „Light Horse“-Metallabzeichen auf den Schulterklappen und mit Kavalleriehose dargestellt. Gamaschen im Stohwasser-Stil, wie sie von den Light Horse getragen wurden, sind ebenfalls im Pack enthalten, darunter eine Variante mit Sporen. Des Weiteren ist eine Version des berühmten Greyback-Hemds mit hochgekrempelten Ärmeln enthalten.
Zwei charakteristische Versionen des typischerweise mit Emufedern verzierten Schlapphuts stehen zur Verfügung. Zwei Varianten der „Pattern 1903“-Schulterriemen, wie sie von den Light Horse getragen wurden, sind ebenso verfügbar, darunter das Kavalleriemodell des Bandeliers mit höherer Kapazität.
Ebenfalls enthalten ist ein neuer Körpertyp für Charaktere, „William“: ein gezeichneter Veteran früherer Konflikte.
Getreu dem Stilbewusstsein der Kavallerie im Laufe der Jahrhunderte stehen allen Fraktionen auch zwei Schnurrbärte zur Verfügung: ein schmaler Pencil-Schnurrbart und der beeindruckende Backenbart des „Australian Light Horse“-Generals Harry Chauvel. Darüber hinaus sind auch eine neue Pfeife sowie eine halb gerauchte Zigarette enthalten.
2 Gesichtsaccessoires für alle Fraktionen – eine Tabakpfeife und eine halb gerauchte Zigarette.
2 Kopfbedeckungen für ANZAC-Soldaten – der „Australian Light Horse“-Schlapphut, einmal mit Kinnriemen und einmal schräg aufgesetzt.
2 Ausrüstungsoptionen für britische und ANZAC-Soldaten – die „vollständigen“ und die „minimalen“ „Australian Light Horse Pattern 03“-Schulterriemen.