Long March Pack
Das Long March Pack führt Uniformen und Gegenstände für osmanische Soldaten ein, die von den gewaltigen Distanzen bei der Durchquerung der Wüste Sinai inspiriert sind. Es enthält neue Uniformteile, Ausrüstung und Kopfbedeckungen.
Das Long March Pack orientiert sich an der Reise der osmanischen Soldaten durch die Wüste Sinai zwecks Angriffs auf den Suezkanal. Es bietet neue Marschstiefel, Uniformvarianten wie ein gemustertes Unterhemd, Ausrüstung sowie einen einzigartigen Offizierssonnenhut.
Einfache Soldaten erhalten eine Variante eines gemusterten Hemdes und neue Hosen mit runden Knieaufnähern sowie Marschstiefel. Zu einer Hosenvariante gehört ein Bajonett mit im Stiefel versteckter, dazugehöriger Scheide ... Man weiß schließlich nie, wann man so etwas brauchen kann! Soldaten können mehrere Wasserflaschen an ihrem Tornister nach deutscher Machart mit sich führen, damit sie auf dem langen Marsch nicht dehydrieren.
Um die Augen beim Marschieren vor Sand und Schmutz zu schützen, steht Soldaten aller Fraktionen eine Wüstenbrille zur Verfügung. Für den anspruchsvollen Offizier (und gelegentlich auch einen Glückspilz unter den Soldaten) gibt es auch noch eine Zigarre. Das Pack enthält darüber hinaus die stilvollen Schnurrbärte Nureddin und Posselt.
2 Gesichtsbehaarungen für alle Fraktionen – Schnurrbärte nach Vorbild des Nureddin und des Posselt.
2 Kopfbedeckungen für osmanische Soldaten – ein einzigartiger Offizierssonnenhut sowie eine Kabalak für einfache Soldaten.