Ghostrunner 2 Jahrestag-Paket
Feiere ein Jahr Ghostrunner 2 mit dem letzten Ghostrunner 2 DLC, dem Jahrestag-Paket! Vervollständige deine Katana-Sammlung mit drei brandneuen Schwertern, gepaart mit 3 auffälligen Hand-Skins und einem schnittigen neuen Motorrad-Skin, um dich durch die Cybervoid zu kämpfen und zu rasen.
Kaufe den Ghostrunner 2 Season Pass, um dir alle 4 kosmetischen DLC-Pakete, einschließlich des Eis-, Drachen-, Hitze- und Jahrestag-Pakets, sowie den rasanten Endlos-Moto-Modus zu einem reduzierten Preis zu sichern.