Ghostrunner 2 Brutal Edition
Blut wird in Ghostrunner 2 fließen, dem mit Spannung erwarteten Ego-Slasher, der ein Jahr nach den Ereignissen von Ghostrunner spielt. Erkunde die postapokalyptische Cyberpunk-Zukunft, die nach dem Fall der Schlüsselmeisterin spielt, der Tyrannin des Dharma-Turms, der letzten Zuflucht der Menschheit. Jack ist zurück und stellt sich dem gewalttätigen KI-Kult außerhalb des Dharma-Turms, um die Zukunft der Menschheit zu retten.
Unglaubliche Katana-Kampfmechanik, umfangreiche Erkundung der Welt außerhalb des Dharma-Turms, nichtlineare Level mit komplexen Motorradabschnitten, neue Modi und die aus Ghostrunner beliebte Action.
Mit neuen Fähigkeiten in Ghostrunner 2 können Spielende noch kreativer sein und sind so auch auf herausfordernde Begegnungen vorbereitet. Gegner in Ghostrunner 2 haben eigene Verhaltensmuster abhängig von eingesetzten Fähigkeiten.
Miss dich mit neuen Feinden, während du dich durch interaktive Umgebungen mit explodierenden Fässern, zerstörbaren Wänden, hilfreichen Wesen und zahllosen Verbesserungen bewegst, die den Kampf spannend machen.
Rette die Menschheit mit Stil, während du dem Synthwave-Soundtrack mit neuer Musik von Daniel Deluxe und weiteren lauschst.