Ghostrunner 2 Drachen-Pack
Feiere Mond-Neujahr und erweise dem majestätischen Jahr des Drachen mit dem zweiten kosmetischen DLC für Ghostrunner 2, dem Drachen-Pack, die Ehre! Entfessle uralte Symbole des wichtigsten und mächtigsten Tiers des Tierkreises und verbinde Tradition nahtlos mit dem kybernetischen Stil und darüber hinaus.
Darüber hinaus erhalten alle Besitzer des Ghostrunner 2-Spiels mit der Veröffentlichung des Drachen-Packs ein kostenloses chinesisches Sprachausgabe-Update und eine Erweiterung für den Roguerunner.exe-Modus. Kostenlose Updates werden per Patch bereitgestellt.