Ghostrunner 2 – DLC Endlos-Moto-Modus
Tauche ein in die adrenalingeladene Arena des Endlos-Moto-Modus von Ghostrunner 2, in der die Spieler in die Tiefen des Cybervoid stürzen und die Geschwindigkeit regiert. Überlebe diese tückische Motorradfahrt so lange wie möglich und teste deine Grenzen der Geschwindigkeit aus.
Neben dem Geschwindigkeitsrausch verspricht der Endlos-Moto-Modus mehr als nur ein aufregendes Erlebnis. Es ist ein Test für Geschicklichkeit und Strategie, bei dem die Bestenliste zu deinem Prüfstand unter Freunden wird. Deine Punktzahl, eine Mischung aus Geschwindigkeit und Distanz, zeigt deinen Aufstieg durch die Ränge an.
Alle Besitzer des Endlos-Moto-Modus erhalten sofort eine kostenlose Motorrad-Skin für dein Engagement bei der Fahrt. Außerdem kannst du unterwegs kosmetische Belohnungen wie exklusive Schwert-, Handschuh- und Motorrad-Skins verdienen, wenn du das Zeug dazu hast, weiter in die Cybervoid vorzudringen.
Kaufe den Ghostrunner 2 Season Pass, um den Endlos-Moto-Modus und alle 4 kosmetischen DLC-Pakete zu einem günstigeren Preis zu erhalten.