Ghostrunner 2
Wenn du darauf klickst, öffnet sich eine Webseite zum Epic Games Store, wo du die Vollversion des Spiels kaufen kannst, wenn dir die Demo gefallen hat.
Ghostrunner 2 bietet keine Möglichkeit für ein Upgrade von einer Edition auf eine andere. Die Brutal Edition bietet zwar das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, aber wir empfehlen dir, alle Editionen zu vergleichen und diejenige zu wählen, die deinen Anforderungen an das Spiel entspricht.
Öffne während des Spielens mithilfe der -Taste das Upgrade-Menü und gehe zum Arsenal. In diesem Menü kannst du deine Schwerter, Handschuhe und kosmetischen Motorradteile anpassen und auch die Inhalte auswählen, die dir gemäß der von dir gekauften Edition zur Verfügung stehen.
Die Bestenlisten in Ghostrunner 2 zeigen nur die Zeiten und Todesfälle von Freunden an. Deshalb musst du zuerst andere Spieler zu deiner Freundesliste hinzufügen.
Nachdem du andere Spieler zu deiner Freundesliste hinzugefügt hast und sie denselben Level wie du in Ghostrunner 2 abgeschlossen haben, kannst du ihre Zeiten und Todesfälle sehen.