Ghostrunner 2 Hitze-Paket
Erlebe die sengende Intensität von Ghostrunner 2 mit dem dritten kosmetischen DLC, dem Hitze-Paket! Sorge mit drei Katanas im Hitze-Style und einem brandheißen Motorrad-Design für Feuer in deinem Gameplay, während du dir deinen Weg durch den Dharma-Turm und das sonnengebadete Ödland dahinter bahnst.