Ghostrunner 2-Saisonpass
Jedes kosmetische Paket enthält 3x Schwert-Skins, 3x Hand-Skins und 1x Motorrad-Skin. Das sind 28 einzigartige Skins! Kaufe den Saisonpass noch heute und sichere dir alle veröffentlichten DLC-Inhalte für Ghostrunner 2 zu einem günstigeren Preis!
Kaufe den Ghostrunner 2-Saisonpass, um dir alle 4 kosmetischen DLC-Pakete, darunter das Eis-Pack, Drachen-Pack, Hitze-Pack und Jubiläums-Pack, sowie den mit Spannung erwarteten Endlosen Motomodus zu einem günstigeren Preis zu sichern.