Go Home Annie: An SCP Game
Du übernimmst die Rolle von Annie, einer einfachen Angestellten der geheimen SCP Foundation, deren Aufgabe es ist, anomale Wesen zu sichern und einzudämmen und die Öffentlichkeit vor ihnen zu schützen.
Unsere Meinung zum SCP-Universum: Wenn du die Geschichten der SCP Foundation kennst, wirst du deine Freude an dem haben, was du entdecken kannst. Neben den bekanntesten Highlights wirst du auf viele versteckte Juwelen der bestehenden SCP Foundation-Reihe treffen und mit ihnen interagieren.