GOALS - 2350 Coins
Dieses Set gewährt dir 2350 Coins, die Ingame-Währung in GOALS. Nutze Coins, um Spieler-Sets zu kaufen, Trikots zu holen und Inhalte freizuschalten, um dein Erlebnis anzupassen.