GOALS - 13500 Coins
Dieses Set gewährt dir 13500 Coins, die Ingame-Währung in GOALS. Nutze Coins, um Spieler-Sets zu kaufen, Trikots zu holen und Inhalte freizuschalten, um dein Erlebnis anzupassen.