Was ist das Goal-Getter-Outfit?
Das Goal-Getter-Outfit ist ein kosmetischer Gegenstand im Spiel, den du ab dem 19. Juni um 02:00 Uhr MESZ in Fortnite nutzen kannst.Das Goal-Getter-Outfit erhältst du, wenn du einen für GOALS berechtigten Gegenstand im Epic Games Store kaufst.
Wenn ich einen berechtigten Gegenstand über den Epic Games Store kaufe, erscheint das Goal-Getter-Outfit dann auch in meinem Fortnite-Spind auf anderen Plattformen? (PlayStation, Xbox, Nintendo etc.)
Ja! Wenn du auf dem PC oder Mobilgerät mit deinem Epic Account angemeldet bist oder deine Konsolenkonten mit deinem Epic Account verknüpft hast, findest du das Goal-Getter-Outfit ab dem 19. Juni 2026 um 02:00 Uhr MESZ in deinem Fortnite-Spind.
Was passiert, wenn ich das Goal-Getter-Outfit bereits im Fortnite-Item-Shop gekauft habe und dann einen berechtigten Gegenstand über den Epic Games Store erwerbe?
Falls du das Goal-Getter-Outfit bereits gekauft hast und anschließend einen berechtigten Gegenstand über den Epic Games Store erworben hast, erhältst du in Fortnite anstelle des Goal-Getter-Outfits eine einmalige Gutschrift in Höhe von 1.200 V-Bucks. Bitte beachte, dass Rückerstattungen von V-Bucks nur für Outfits gelten, die innerhalb der letzten 12 Monate gekauft wurden.
Das Goal-Getter-Outfit in Fortnite ist so lange erhältlich, wie GOALS sowohl über den Epic Games Store zugänglich ist als auch die Zahlungsfunktion von Epic für In-App-Käufe nutzt.