Goat Simulator 3 – Extended Universe Pack
In zwei Universen, in denen alles schiefgelaufen ist (wegen dir), kannst du entweder das Multiversum retten oder in einer postapokalyptischen Welt überleben. Dieses Bundle lässt dich die Welten von Multiverse of Nonsense und Baadlands: Furry Road erkunden.