Goat Simulator 3 - Multiverse of Nonsense
In einer Welt, in der alles schief gelaufen ist (und es war alles deine Schuld), musst du jetzt dem Hüter des Multiversums helfen, es wieder zu retten. Begib dich auf ein neues episches Abenteuer mit grandiosen Quests, fragwürdigen Charakteren, farblich gekennzeichneten Instabilitätssteinen und reise zwischen verschiedenen Universen, während du versuchst, das Chaos, das du angerichtet hast, zu beseitigen, bevor es zu spät ist.