Godzilla x Kong: Titan Chasers
Nutze mächtige Monarch-Technologie, um die Superspezies der Sirenen zu jagen, zu fangen und zu studieren. Steige im Rang auf und lerne, wie du ihre Wildheit im Kampf entfesseln kannst!
Begib dich auf aufregende Expeditionen und teste die Kampfkraft deiner Trupps in strategischen, rundenbasierten RPG-Kämpfen. Tauche ein in die dunklen Geheimnisse der Sirenen in der Hauptstory-Kampagne oder kämpfe als deine Lieblings-Superspezies in der Monster-gegen-Monster-Kampagne!
Schmiedet mächtige Allianzen, erweitert euer Territorium und sichert kritische Wahrzeichen mit euren Freunden. Bringt eure Streitkräfte zusammen, um dem Kampf gegen Monsterschwärme und gigantische Bestien beizutreten.
Titan Jäger, macht euch bereit, Auge in Auge mit Godzilla, Kong und euren Lieblings-Kreaturen des Monsterverse zu stehen!