Ja, das Spiel ist darauf ausgelegt, Spielern zu ermöglichen, den gesamten Inhalt und die Handlung des Spiels ohne In-App-Käufe zu erleben.
Wenn ein Kauf getätigt wird, werden alle Gegenstände sofort an das Konto des Spielers geliefert, wir bieten keine Rückerstattungen an.