Good Kill!
Durch den Early Access möchten wir die Spieler aktiv in die Entwicklung unseres Spiels "Good Kill" einbinden. Unser Ziel ist es, basierend auf den Erfahrungen und Vorschlägen der Spieler kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Durch das Feedback der Spieler wollen wir Schwachstellen identifizieren und beheben, um die Qualität des Spiels zu steigern. Der Early-Access-Start ermöglicht es uns, bestehende Features weiterzuentwickeln und neue hinzuzufügen. Zudem möchten wir in dieser Phase verschiedene Bugs und Probleme erkennen und beheben.
Nach dem Beta-Prozess werden die Vorbereitungen für die offizielle Veröffentlichung von "Good Kill" etwa ein Jahr in Anspruch nehmen.
"Good Kill" ist ein immersiver FPS, in dem Spieler die Kontrolle über einen Bordschützen in einem Militärhubschrauber während des Vietnamkriegs übernehmen. Es gibt einige Unterschiede zwischen der Early-Access- und der Vollversion.
Erweiterte Hubschrauber- und Waffen-Upgrades: Während die Early-Access-Version den Spielern die grundlegenden Mechaniken des Helikopterkampfes näherbringt, plant die Vollversion ein erweitertes Upgrade-System mit mehr Optionen. Dies beinhaltet eine größere Auswahl an Hubschraubermodellen mit einzigartigen Fähigkeiten und anpassbaren Teilen. Auch die Waffensysteme werden vielfältiger, sodass Spieler ihre Bewaffnung je nach Mission anpassen können.
Erweiterte Missionen und Storyline: Die Vollversion wird eine ausgearbeitete Kampagne mit einer fesselnden Handlung bieten, die tiefer in den historischen Kontext des Vietnamkriegs eintaucht. Spieler werden auf eine Vielzahl von Missionstypen treffen, darunter geheime Operationen, Rettungsmissionen und groß angelegte Schlachten, die den Verlauf des Krieges im Spiel beeinflussen.
Zerstörbare Umgebungen und taktische Elemente: Wir planen, die Zerstörbarkeit der Umgebung zu verbessern, um mehr taktische Tiefe zu bieten. Gebäude, Bäume und andere Landschaftselemente werden nicht nur zerstörbar sein, sondern auch das Gameplay beeinflussen, indem sie Sichtlinien verändern oder temporären Schutz bieten, sodass sich die Spieler in Echtzeit anpassen müssen.
Verbesserte Grafik und Audio: Die Vollversion wird eine deutliche Verbesserung der visuellen und akustischen Qualität bieten, unter anderem durch die Unterstützung von DLSS oder FSR, um die FPS-Performance weiter zu optimieren. Ein verbessertes Sounddesign wird die Intensität der Kämpfe und die Atmosphäre der Vietnamkriegsära besser einfangen.
Community-Features und Support: Wir sind bestrebt, das während der Early-Access-Phase erhaltene Community-Feedback zu nutzen, um die Spielmechaniken weiter zu verfeinern. Die Vollversion wird auch Community-Support und die Möglichkeit bieten, dass Spieler eigene Inhalte erstellen und teilen können, was die Langlebigkeit und Wiederspielbarkeit des Spiels verbessert.
Tauche ein in das Herz des Vietnamkriegs mit "Good Kill", einem actiongeladenen First-Person-Shooter (FPS), der dich in die Rolle eines Bordschützen in einem Militärhubschrauber versetzt. Während die Schlacht tobt, wirst du spannende Missionen in gefährlichem Gelände absolvieren und intensive Feuergefechte gegen feindliche Infanterie erleben.
Die Umgebung erleben: Fliege über historisch inspirierte vietnamesische Landschaften und absolviere verschiedene Missionstypen, von Luftangriffen bis hin zur Bodenunterstützung.