Grindstone
Zermalme in CAPYs erfolgreichem Puzzlekampfspiel Fieslinge, um mächtige Kombos zu bilden und wertvolle Mahlsteine („Grindstones“) zu verdienen.
Löse deine Mahlsteine ein, um neue Ausrüstung herzustellen, gerissene Feinde und Hindernisse zu überwinden und Bosse zu besiegen, während du den Grindstone Mountain eroberst und in den Bestenlisten des Täglichen Modus dein Können beweist.