Guild Wars 2: Heart of Thorns – Im Herzen des Maguuma-Dschungels erwarten euch epische Abenteuer. Konfrontiert den Dschungeldrachen Mordremoth und seine beständig wachsenden Horden von Schergen, entdeckt uralte Zivilisationen und beweist euch in Bosskämpfen.
Guild Wars 2: Path of Fire – Balthasar, der Gott des Krieges und des Feuers, ist zurückgekehrt. Führt eure Verbündeten auf die Jagd nach der überheblichen Gottheit, deren Feldzug der verbrannten Erde gegen die Alt-Drachen die Existenz von Tyria gefährdet.
Guild Wars 2: End of Dragons – Der Drachenzyklus, der Tyria seit Ewigkeiten erhält und zerstört, bricht zusammen. Die Herzen und Entscheidungen der Sterblichen werden diesen Moment der Geschichte bestimmen – und in der Zukunft für immer Widerhall finden.
Schaltet eure eigene Sammlung von treuen trainierbaren Reittieren frei, jedes mit ganz eigenem Bewegungsstil und besonderen Fähigkeiten. Erkundet gemeinsam die riesige Welt von Tyria, verfolgt eure Gegner oder liefert euch spannende Rennen mit anderen Spielern.
Eurem Erkundungsdrang sind keine Grenzen gesetzt. Neue Gebiete in Heart of Thorns, Path of Fire und End of Dragons erwarten euch und laden zum Abenteuer ein.
Mit der Guild Wars 2: Alt-Drachen-Saga – Complete Collection, erhaltet ihr außerdem 2 gemeinsame Inventarplätze und 2 Aufwertungen auf maximale Stufe, damit eure Charaktere direkt mit Inhalten für Stufe 80 loslegen können. Die 2 gemeinsamen Inventarplätze und 2 Aufwertungen auf maximale Stufe sind als Teil des Erweiterungssets Guild Wars 2: Heart of Thorns & Path of Fire oder der Erweiterung Guild Wars 2: End of Dragons enthalten. Spieler, die schon eine oder beide Erweiterungen besitzen, haben bereits durch den Kauf die jeweiligen Boni (gemeinsamer Inventarplatz und Aufwertung auf Stufe 80) erworben und erhalten daher keine weiteren gemeinsamen Inventarplätze oder Aufwertungen auf maximale Stufe.