Lüftet Geheimnisse des Turms des Zauberers & verteidigt den Himmel gegen Übergriffe, die durch Risse eindringen, um Tyria zu verwüsten.
Guild Wars 2: Secrets of the Obscure ist die vierte Erweiterung von Guild Wars 2. In einer Welt, die endlich sicher ist vor der Verdorbenheit der Alt-Drachen, erheben sich neue Bedrohungen und streben nach Macht. Begebt euch auf eine sagenhafte Reise, entdeckt die Geheimnisse des Turms des Zauberers und verteidigt den Himmel gegen Übergriffe aus den Nebeln.
Lüftet die am Himmel verborgenen Geheimnisse und findet heraus, was es wirklich mit dem Turm des Zauberers und Tyrias Stellung im Kosmos auf sich hat. Zusammen mit euren neuen Verbündeten von der Astralwache kämpft ihr, um Tyria vor der Verwüstung durch die Kryptis zu bewahren, eine sonderbare Armee, die aus den Nebeln über euch hereinbricht.
Mehrere starke System-Updates gewähren euch eine ganz neue Flexibilität in der individuellen Anpassung eurer Kampfstrategien. Relikte verstärken euren Build mit besonderen Zusatzeffekten in Kombination mit einem verschlankten und aufpolierten Runensystem. Schaltet den Zugriff auf Waffen frei, die zuvor nur für Elite-Spezialisierungen der verschiedenen Klassen verfügbar waren.
Guild Wars 2: Secrets of the Obscure bietet euch einen aktualisierten Weg zur Freischaltung eures Himmelsschuppen-Reittiers. Mit eurer Himmelsschuppe und neuen Beherrschungen erkundet ihr drei fantastische neue Karten, nämlich den Himmelswacht-Archipel, Amnytas und Nayos – die erste Karte, die nicht einen Teil von Tyra zeigt, sondern das Dämonenreich, auch Reich der Träume genannt.