Wozu Early Access?
Wir lieben es, die Ideen von Spielern zu berücksichtigen und zu implementieren, und werden den Early Access dazu nutzen, um das Spiel weiterzuentwickeln und zu verbessern. Der Early Access stellt eine großartige Möglichkeit dar, die Spieler in den Entwicklungsprozess zu involvieren, und wir freuen uns schon darauf, mit der Community zusammenzuarbeiten, um das Spiel gemeinsam noch besser zu machen.
Die Early-Access-Version ist voll spielbar. Sie enthält über 30 Bossgegner und mehr als 350 Objekte in zwei Biomen mit jeweils eigenen Spielmechaniken, Kreaturen, interessanten Orten und einzigartigen Bosskämpfen.
Für die Vollversion von He is Coming planen wir zusätzliche Inhalte, die auf dem Feedback der Community im Verlauf der Early-Access-Phase basieren. Dazu gehören zusätzliche Objekte und Ausrüstungsgegenstände, weitere Bossgegner (darunter der Dämonenkönig höchstpersönlich) und mindestens ein zusätzliches Biom mit eigenen Spielmechaniken, Kreaturen und interessanten Orten, die zum Kämpfen und Erkunden einladen.