Hidden Cats in New York
Miau miau! Kätzchen sind in New York versteckt, lass uns alle finden. Entspanne dich und finde alle Katzen nacheinander, um die finale farbige Kunst zu enthüllen. Spiele in verschiedenen Modi, finde besondere Katzen, schalte Bonuslevel frei und entdecke über 770 Objekte!
Miau miau miau, liebe Freunde! Es gibt versteckte Katzen in New York, lasst uns alle finden.
Bonuslevel mit unterschiedlichen Größen und Anzahlen an Kätzchen zu finden. Ein Hinweis zur Hilfe.