Homeworld: Deserts of Kharak
Das Spiel stammt aus der Feder von Blackbird Interactive, einem Studio, das von erfahrenen Homeworld- und Company of Heroes-Entwicklern gegründet wurde. Homeworld: Deserts of Kharak entführt dich in die Wüste von Kharak, in der die Gefahren hinter jeder Düne lauern.
Stelle deine Flotte zusammen und führe sie in diesem spannenden Strategiespiel auf dem Treibsand von Kharak zum Sieg.
In der Kampagne von Deserts of Kharak wird tief in der südlichen Wüste eine Anomalie entdeckt. Obwohl sich sofort eine Expedition auf den Weg macht, stellt sich heraus, dass die Sache viel komplizierter ist. Erlebe die Geschichte von Rachel S'jet, die ihr Volk in einer aufregenden Kampagne auf einer Mission führt, seine Bestimmung zu finden.
Auf weitläufigen Karten kämpfst du dich durch ausgedehnte Dünenmeere, tiefe Krater und lebensfeindliche Schluchten – und das in noch nie dagewesener Detailtreue und Dimension.
Positioniere deine Flotte so, dass sie die Vorteile des hohen Geländes zu ihrem Vorteil nutzen kann, oder sorge im Bodenkampf auf den Dünen für Hinterhalte. Greife die Rohstoffvorkommen deiner Gegner an oder attackiere ihr Militär direkt.
Sinnvolle Entscheidungen bei der Verwaltung der Ressourcen, der Zusammenstellung der Flotte und der technologischen Forschung wirken sich unmittelbar auf deine Überlebenschancen aus.
Spiele allein oder mit Freunden in verschiedenen Spielmodi online, inklusive einem Ranglistenspiel. Kämpfe dich in den Rängen nach oben und entwickle dich zum mächtigsten Flottenkapitän auf Kharak.