Honkai Impact 3rd
Während sich die Lage auf der Erde vorübergehend entspannt hat, beginnt auf dem Mars eine neue Reise.
Triff Valkyrien mit einzigartigen Persönlichkeiten und tauche mit ihnen in die Geheimnisse der Marszivilisation ein.
Neues Event丨Geheimnisse des Wunschbaums startet. Spiele für das neue Outfit Vagapunk und mehr!
Für die Bewohner eines fernen Planeten ist sie eine edle Prinzessin und die Hoffnung, die sie auf ihrer Reise begleitet.
Für die ersten Pioniere von Luoxing ist sie das Sternenlicht, das sie vorwärts führt.
Das Finale des 2. Teils der Hauptstory "Die Zukunft, die wir begrüßen" beginnt. Alle schlafen unter demselben Nachthimmel, doch kein Traum gleicht dem anderen. Wenn an jeder Ecke Überraschungen warten, welchen Traum kann die Traumsucherin dann noch suchen? Erlebe die Hauptstory, um das Traumsucher-Sammelalbum, Kristalle, Quellenprismen und mehr zu erhalten.
Das ausgewählte Event "Geheimnisse des Wunschbaums" beginnt. Die Legende erzählt von einem magischen Wunschbaum an der Magieakademie, der jeden Wunsch erfüllt ... Aber warum hat uns unser Wunsch hierher geführt? Schließe Eventmissionen ab, um das neue Outfit "Vagapunk" für Fröhliche Täuschung: Schattenbekämpferin, Kristalle, ein Event-Emblem und mehr zu erhalten.