Wenn du Fragen zu Fortnite oder dem „Stellaron-Jäger Blade“-Outfit hast, die in diesen FAQs nicht beantwortet werden, oder wenn du auf Probleme stößt, gehe bitte auf help.epicgames.com.
Zusätzlich erhältst du für jeden teilnahmeberechtigten Artikel, den du nach dem 15. November 2023 im Epic Games Store gekauft hast, das „Stellaron-Jäger Blade“-Outfit in Fortnite.
Ja! Wenn du mit deinem Epic Account auf dem PC oder Mobilgerät angemeldet bist oder dein(e) Konsolenaccount(s) mit deinem Epic Account verbunden hast, findest du das „Stellaron-Jäger Blade“-Outfit ab dem 27. Februar 2026 um 01:00 Uhr MEZ in deinem Fortnite-Spind.
Was passiert, wenn ich das „Stellaron-Jäger Blade“-Outfit schon im Fortnite-Item-Shop gekauft habe und dann einen teilnahmeberechtigten Artikel über den Epic Games Store kaufe?
Wenn du das „Stellaron-Jäger Blade“-Outfit schon gekauft hast und dann einen teilnahmeberechtigten Artikel über den Epic Games Store kaufst, erhältst du in Fortnite einmalig 1.500 V-Bucks anstelle des „Stellaron-Jäger Blade“-Outfits. Bitte beachte, dass V-Bucks-Rückerstattungen nur für Outfits gelten, die in den letzten 12 Monaten gekauft wurden.
Honkai: Star Rail ist ein kostenloses Spiel. Käufe im Spiel sind absolut freiwillig. Du kannst das Spiel in vollem Umfang genießen, ohne irgendwelche In-Game-Käufe zu tätigen.