Express-Versorgungspass
Mit dem Kauf des Express-Versorgungspasses erhältst du sofort Traumsplitter ×300 und die Laufzeit des Passes wird um 30 Tage verlängert.
Wenn dein Express-Versorgungspass aktiv ist, kannst du durch tägliches Einloggen Stellare Jade ×90 erhalten. Dies wird jeden Tag um 4:00 Uhr zurückgesetzt. Stellare Jade, die nicht durch Einloggen während der Laufzeit des Passes abgeholt wird, wird nicht erneut verteilt.
Du kannst nur dann weitere Express-Versorgungspässe kaufen, wenn dein aktueller Pass weniger als 179 Tage gültig ist.
Du kannst keinen Express-Versorgungspass kaufen, wenn dein aktueller Pass noch 179 Tage oder länger gültig ist. Solltest du neue Pässe erwerben, während dein aktueller Pass noch 179 Tage oder länger gültig ist, wird die Laufzeit deines aktuellen Passes nicht verlängert und Traumsplitter ×330 werden deinem Spielkonto erstattet.