Traumsplitter ×60
Nach dem Kauf erhältst du Traumsplitter ×60. Beim ersten Aufladen mit doppeltem Aufladebonus erhältst du zusätzlich Traumsplitter ×60. Bitte richte dich bei den Details nach der Anzeige im Spiel.