Traumsplitter ×1.980
Nach dem Kauf erhältst du Traumsplitter ×1.980. Beim ersten Aufladen mit doppeltem Aufladebonus erhältst du zusätzlich Traumsplitter ×1.980. Bei allen weiteren Aufladungen ohne doppelten Aufladebonus erhältst du jeweils zusätzlich Traumsplitter ×260. Bitte richte dich bei den Details nach der Anzeige im Spiel.