Traumsplitter ×300
Nach dem Kauf erhältst du Traumsplitter ×300. Beim ersten Aufladen mit doppeltem Aufladebonus erhältst du zusätzlich Traumsplitter ×300. Bei allen weiteren Aufladungen ohne doppelten Aufladebonus erhältst du jeweils zusätzlich Traumsplitter ×30. Bitte richte dich bei den Details nach der Anzeige im Spiel.