Traumsplitter ×3.280
Nach dem Kauf erhältst du Traumsplitter ×3.280. Beim ersten Aufladen mit doppeltem Aufladebonus erhältst du zusätzlich Traumsplitter ×3.280. Bei allen weiteren Aufladungen ohne doppelten Aufladebonus erhältst du jeweils zusätzlich Traumsplitter ×600. Bitte richte dich bei den Details nach der Anzeige im Spiel.