Traumsplitter ×980
Nach dem Kauf erhältst du Traumsplitter ×980. Beim ersten Aufladen mit doppeltem Aufladebonus erhältst du zusätzlich Traumsplitter ×980. Bei allen weiteren Aufladungen ohne doppelten Aufladebonus erhältst du jeweils zusätzlich Traumsplitter ×110. Bitte richte dich bei den Details nach der Anzeige im Spiel.