Hoomanz!
Ein gemütliches Stealth-Adventure voller Humor, familienfreundlich und mit Gameplay ohne Kämpfe. Spiele als Shoo, mythischer Wächter des Planeten Erf mit einer heimlichen Doppelnatur. Das Dunkel ist der Freund der Natur, das Licht ist ihr Feind.
Hoomanz! ist ein Stealth-Adventure voller Gemütlichkeit und Humor, das sich durch ein Gameplay ohne Kämpfe und familienfreundliche Inhalte auszeichnet. Versetze als Shoo, der mythische Wächter des Planeten Erf mit einer heimlichen Doppelnatur, alle ignoranten Hoomanz in Angst und Schrecken. Die Dunkelheit ist der Freund der Natur, das Licht ist ihr Feind.
Auf dem Planeten Erf ist Dunkelheit der Freund der Natur und Licht ihr Feind. Als Shoo musst du in der Dunkelheit bleiben, sonst wirst du gejagt und von einer Umarmung erdrückt!
Wenn du einen Hooman erschreckst, wird er vom Planeten fliehen, so furchterregend bist du (oder so zartbesaitet sind sie). Aber das ist nicht so einfach, wie es klingt, du musst den Hooman zuerst stressen. Das erreichst du, indem du die Umgebung nutzt.
Locke sie mit einem niedlichen Schnurren an, wirf Flaschen, zerbrich Zweige, sabotiere Lichter, erschrecke sie mit vereisten Yetis, tanze um gefährliche Fallen herum ... Shoo steckt voller Streiche. Es gibt nicht den einen „richtigen“ Weg, einen Hooman zu vertreiben, also sei kreativ!
Sprinte los, um aus einer brenzligen Situation zu entkommen oder um einfach die skurrile Natur des Planeten Erf zu erkunden. Meistere Hindernisparcours, um Kreaturen zu retten und vieles mehr.
Das Spiel steckt voller Humor. Da gibt es faule Hoomanz, Banjo spielen, wenn man das so nennen kann, auf Eis ausrutschen und generell seltsame Geräusche machen, lustige Unterhosen, panisches Gewatschel, urkomische Schreie, von uns Koffeecuppers aufgenommen, und vieles mehr!