Stelle dich massiven Bossen wie Professor Rearviews Riesenkobra und seinem feuerspeienden Drachen in rasanten, actionreichen Kämpfen auf der Strecke. Jeder Showdown bringt temporeiche Spannung und epische Momente mit sich.
Verdiene Flammenorden, um neue Autos, Decals und Streckenteile in der Ultimativen Garage freizuschalten. Passe dein eigenes Hot Wheels-Auto an und präsentiere es auf der Rennstrecke.
Spiele eine aufregende Einzelspieler-Kampagne voller spaßiger Herausforderungen oder tritt mit Freunden in Split-Screen-Rennen für 4 Spieler an!