Hier spielt sich ohne Zweifel etwas ganz Affiges ab! Das neue Gorilla Garage-Modul wird die Herausforderung auf ein ganz neues verrücktes Niveau heben!
Dieser wilde Riese kann Leute nicht ausstehen, die die Türen offen lassen, und ist mit Knurren, Murren und Surren – sowie mit großen Hieben – bereit, für Besserung zu sorgen. Sei also vorsichtig, wenn er seine mächtigen Arme hebt, denn kurz darauf wird er auf die Werkstatt einschlagen, um die Türen zu schließen und den Weg zu versperren! Timing und schnelle Reflexe sind deine Waffen, um dieses unaufhaltsame Biest zu zähmen.