Verleihe deinem Keller einen tollen Look! Das neue Haunted Customization Pack hat alles, was du brauchst, um Wände, Türen, Boden, Sofa und die Dekorationen anzupassen! Mit einem Keller voller Spinnweben, Totenköpfe und Fledermäuse lehrst du deinen Rivalen nicht nur mit deinem Talent das Fürchten! Wir haben auch an dein Unleashed-Profil gedacht: Passendes Symbol, Tag und Hintergrund, um allen zu zeigen, dass du ein echtes Rennmonster bist!
Mit all diesen neuen, aufregenden Elementen wäre es ein Grauen, dir das Haunted Customization Pack entgehen zu lassen!