Es gibt neun Gebäude, die in ständiger Bewegung sind. Weiche ihnen aus oder nutze spezielle Passagen und Hindernisse in ihrem Inneren zu deinem Vorteil. Du brauchst einen klugen Plan, um den gefährlichsten Teil des Rennens zu überstehen. Baue das „Jumping Towers“-Modul in deine Strecke ein und hol dir den Sieg!