Ein neues Track Builder-Modul für dich und eine neue Umgebung, in der du Rennen fahren und verrückte Strecken bauen kannst: Das Stop Motion Studio mit 4 riesigen Szenarien für deine Rennen! Verirre dich im Dschungel, erkunde den Steinbruch, baue die heißesten Strecken in der Wüste und die coolsten auf dem Ice Mountain! Und um richtig in Stimmung zu kommen, gibt es viele thematische Anpassungsgegenstände, um deinen Keller und dein Unleashed-Profil zu personalisieren. Eine Monster Truck-Erweiterung für RIESIGEN Spaß!