Es braucht blitzschnelle Reflexe, um einem solch verheerenden Treffer auszuweichen! Wirst du es schaffen, dieses Hindernis zu überwinden? Wirst du von der Strecke gefegt werden? Zum Glück ist ja nichts in Stein gemeißelt, sodass du zeigen kannst, was du wirklich drauf hast!