Entfessele die brutale Kraft dieses Autos, dem Blanka als Inspiration diente, die weltberühmte Figur aus Street Fighter. Wie auch Blanka hat dieser VW Käfer Baja eine Verwandlung durchgemacht, durch die er zu einem echten Albtraum für jeden Gegner geworden ist. Das Auto glänzt nicht nur mit der grellgrünen Farbe von Blanka, sondern auch mit seiner orangefarbenen Haarpracht – damit ist es perfekt dafür gemacht, sich durch den Dschungel … ähh … die Strecke zu pflügen!
Blanka schlägt mit einer elektrisierenden Performance zu und lässt jeden Kontrahenten sprachlos zurück! Überhole deine Gegner mit roher Inbrunst! Folge deinen animalischen Instinkten und füge dieses Auto jetzt deiner Sammlung hinzu!