So schön und kräftig wie die „Street Fighter“-Figur, die als Inspiration diente: Chun-Li ist bereit, mit ihrer Wendigkeit die Strecken zu beherrschen. Sie ist die Erzfeindin von M. Bison, aber auch gegen jeden anderen Kontrahenten wird sie keine Gnade zeigen.
Das Äußere des Fahrzeugs erinnert an das traditionelle chinesische Kostüm von Chun-Li – blaue Karosserie mit goldenen Details und dazu die ikonischen Doppeldutte, mit denen die beeindruckende Kämpferin berühmt geworden ist.
Chun-Li bedeutet auf Chinesisch „wundervoller Frühling“ und du kannst dich auf eine wundervolle Zeit mit Siegen freuen! Füge das Auto deiner Sammlung hinzu – das ist DER Special Move für dich!