Bereite dich darauf vor, das Renngeschehen mit dem skrupellosesten und größenwahnsinnigsten Boss des „Street Fighter“-Universums zu dominieren. Dieser Truck kopiert nicht nur Bisons Aussehen – zu sehen an der roten Farbe wie die seiner Uniform, am schwarzen Umhang und am berühmten geflügelten Totenkopf –, sondern übernimmt auch seinen unbändigen Siegesdurst.
Ein kraftvoller und übergroßer Truck, perfekt für dein übergroßes Ego! M. Bison duldet mit seinen furchterregenden weißen Augen kein Versagen, und daher solltest du mit deinen Special Moves prahlen und deine Gegner gnadenlos attackieren – wie ein Boss! Für deine armen Kontrahenten heißt es dann nur noch „GAME OVER!“.