In der Reihe der Fahrzeuge, die durch die Welt von Street Fighter inspiriert wurden, (und auch in deiner Sammlung) sollte dieser atemberaubende Roadster im Stil von Ryu, der beliebtesten Figur der Spiele, auf keinen Fall fehlen. Ganz in Weiß wie der Kampfanzug und die reine Seele des Publikumslieblings, dazu noch das legendäre Stirnband, so rot wie der Kriegergeist, der in ihm lodert – das ist das perfekte Auto, um deine Gegner mit deinem Renntalent zu schlagen.