Und zu guter Letzt (aber niemals zuletzt auf der Strecke) der BMW 3.0 CSL Racing: Das „L“ in seinem Namen steht zwar für die leichte Karosserie, aber im Rennen gegen die Konkurrenz ist dieses Auto ein echter Bleifuß!