Palmen, Wellen, Surfbretter … Genieße ein tropisches Paradies von deiner Couch aus! Passe deinen Keller und dein Unleashed-Profil mit exklusiven Elementen an, die vom Leben am Strand inspiriert sind. Fühlst du dich nicht gleich wie im Urlaub?
Ebenfalls enthalten in diesem Paket sind 3 exklusive Elemente für dein Unleashed-Profil – inkl. Icon, Tag und Hintergrund. Es gibt gute Surfbedingungen!