Fanatiker von Custom Cars können sich freuen! Dieses neue Customization Pack ist den wohl repräsentativsten Custom Cars gewidmet, den kultigen Hot Rods! Die Fahrzeuge aus den 50ern wurden vom Motor bis zur Karosserie stark modifiziert und zu wahren Kunstwerken auf 4 Rädern gemacht. Angeführt vom legendären Bone Shaker bringen die Hot Rods die Kultur der Werkstattmagier direkt in deinen Keller, mit 8 neuen Elementen für einen einzigartigen Retro-Touch.
Dekoriere Wände, Böden, Türen und Couch mit Vintage-Grafiken und Motoren. Schaffe eine heiße Umgebung für deine Rennen und dominiere sie mit dem angepassten Bone Shaker.