HUNGER
Dem, der mutig oder töricht genug ist, sich aus der Sicherheit des Chateaus in die Welt nach dem Ende (World After the End) zu wagen, winken Schätze und Abenteuer.
In der gnadenlosen Welt nach dem Ende sind dein Überleben und Erfolg eng mit den Bewohnern des Chateaus verknüpft – Auftraggeber, Händler, Kopfgeldjäger und andere Lebende aller Art. Erfülle Aufträge und verschaffe dir einen Namen, um Zugang zu neuen Orten, Fähigkeiten, Charakteren, Waffen, Ausrüstung und wichtigen Ressourcen zu erhalten.
Verwende Schusswaffen oder verschieße mit einem experimentellen Handmörser explosive Glasgranaten. Wenn dir die Munition ausgeht oder die Zeit nicht zum Nachladen reicht, bleibt dir deine Axt oder Keule für ein tödliches Handgemenge. HUNGER basiert auf einer Mischung aus methodischem und frenetischem Fern- und Nahkampf in einem tödlichen und brutalen Tanz mit dem Hunger und anderen Lebenden, die dir nehmen wollen, was dir gehört. Finde Rüstung, Taschen, Anhänger, Medizin, Waffen und Schilde und rüste sie aus, um für die verschiedenen Umgebungen und Kämpfe bereit zu sein.
Du wirst zwar den größten Teil deiner Ausrüstung und Waffen wieder verlieren, aber alle Erfahrung trägt zum Fortschritt deines Lebenden bei und erhöht seinen Level. Jeder Lebende verfügt über einzigartige, freischaltbare passive, taktische und ultimative Fähigkeiten sowie umfassende und extrem personalisierbare Meisterschaftsbäume mit über 100 auswählbaren Talenten. Präpariere deinen Lebenden mit leiseren Schritten und Schlossknacken für Verstohlenheit und Solospiel. Spezialisiere dich mit schnellerem Nachladen und verbesserter Waffenkontrolle auf Fernkämpfe. Verzichte auf tödliche Fähigkeiten und unterstütze deine Gruppe, indem du ihre Rüstung wiederherstellst und sie heilst. Überleben ist das Einzige, was zählt.
Erkunde Wälder, Dörfer, Kloster, Zitadellen, Bergwerke und mehr, während du gleichzeitig mit anderen Lebenden die Überreste der Welt nach dem Ende auskundschaftest und plünderst.