I Am Future - Cozy Apocalypse Survival
Am Anfang hast du nichts anderes als ein leeres Dach und jede Menge Schrott zur Verfügung. Erkunde deine Umgebung und finde nützliche Ressourcen, Werkzeuge und Geräte. Baue dir Schritt für Schritt deine eigene multifunktionale Basis zum Arbeiten und Entspannen … einen Ort, der auf deine ganz persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Alte Mikrowellen, rostige Autos und antike Computer – hier kommt alles zupasse! Zerlege vorsichtig alle Geräte, um die notwendigen Details und Elemente zu erhalten, und verwende sie, um futuristische Gerätschaften zu bauen, die auf den Bauplänen basieren, die dir in die Hände fallen. Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass du eine Cyborghand haben wirst? Die kannst du ebenfalls upgraden!
Die Vorteile des Untergangs der menschlichen Zivilisation? Nun, du hast genug Zeit, um dir neue Hobbys zu suchen! Das Dach ist wunderbar dafür geeignet, um einen kleinen Garten anzulegen, und die umliegende See ist voller leckerer Fische, die sich perfekt für mediterrane Gerichte eignen!
Da sich die Natur seit dem Kataklysmus signifikant geändert zu haben scheint, solltest du immer achtsam sein. Beschütze deine kleine Festung vor unbekannten Gefahren, baue Verteidigungsstrukturen und sei auf alles gefasst!
Was genau ist mit der Zivilisation geschehen? Und wie bist du eigentlich auf dem Dach gelandet? Die Antworten auf diese Fragen befinden sich in den versunkenen Ruinen – wirst du dieser Sache auf den Grund gehen?