Icewind Dale: Enhanced Edition
Das legendäre, erstmals im Jahr 2000 veröffentlichte Fantasy-RPG Icewind Dale wurde jetzt für moderne Abenteurer aktualisiert.
Versammle in diesem offiziellen Dungeons & Dragons-Abenteuer eine Gruppe von bis zu sechs Helden, passe sie an und ziehe hinaus in die eisige Tundra, um gegen Monster zu kämpfen, Dungeons zu plündern und Geheimnisse der Eiswüste aufzudecken!
Erlebe die klassische Icewind Dale-Kampagne, zwei offizielle Erweiterungen sowie Quests, die bei der ersten Veröffentlichung im Jahr 2000 entfernt wurden.
In den nördlichsten Weiten der Vergessenen Reiche („Forgotten Realms“), in der eisigen Tundra, liegt das Eiswindtal.
Kämpfe gegen eine böse Macht, die unter den gewaltigen Gletschern Pläne schmiedet, um Unheil und Zerstörung über Faerûn zu bringen. Dies ist die Welt von Icewind Dale: Enhanced Edition!